Marktplatz 30
96215 Lichtenfels

Fon 09571/9536-0
Fax 09571/9536-30

 
info@zauritz.de

 

Die Firma Folker Zauritz Immobilien wurde 1993 in Coburg gegründet und zog 1994 nach Lichtenfels um.

Seit dieser Zeit vermitteln wir erfolgreich Häuser, Wohnungen, Grundstücke und gewerbliche Immobilien.

Seit Anfang 2000 können wir Ihnen ein noch breiteres Angebotsspektrum bieten, da wir eigene Bauträgermaßnahmen durchführen und Hausverwaltungen für Wohnungseigentümergemeinschaften anbieten.

Wir nehmen unsere Aufgabe sehr ernst. Aus diesem Grund haben alle Mitarbeiter gemeinsam eine Unternehmenskultur erarbeitet, nach der wir leben und arbeiten.

 

Unternehmenskultur der Firma Folker Zauritz Immobilien

Im Mittelpunkt unseres Denkens und Handelns steht der Kunde. Wir bieten mit unseren Objekten und Dienstleistungen einen echten Nutzen zu seinem Wohle.

Mit unserem Angebot orientieren wir uns ausschließlich an den Bedürfnissen unserer Kunden.

Die von uns angebotenen und erworbenen Objekte und die dazu gehörenden Dienstleistungen dienen einem menschenwürdigen Wohnen und qualitativ hochwertigen Geldanlagen.

In unserem Streben nach persönlichem und beruflichem Erfolg orientieren wir uns an den Werten der Fairness, des Vertrauens, der Ehrlichkeit und der Glaubwürdigkeit.

Für die Verbraucher unseres Angebots stellen wir einen besonderen Wert dar, weil alles Angebotene von uns gründlich überprüft und leicht überschaubar angeboten wird.

Durch diese Qualitätskontrolle können wir gezielt auf die Wünsche unserer Kunden eingehen.

Unser Bestreben dem Kunden von Nutzen zu sein, basiert aber auch darauf, stets auf dem neuesten rechtlichen und wirtschaftlichen Kenntnisstand zu sein, um dieses Wissen direkt an den Kunden weitergeben zu können.

Wir orientieren uns am Wohl aller Gruppen, die zum Erfolg unserer Firma notwendig sind, der Kunden, derer die uns empfehlen, der Banken, der Behörden, der Öffentlichkeit und besonders der Mitarbeiter.

Das Ziel unserer gesamten Unternehmenskultur ist es jedoch, daß wir stets den optimalen Kundennutzen bieten und uns damit von niemandem überbieten lassen.

Dadurch bewirken wir: zielorientiertes Wachstum, Schaffung neuer Arbeitsplätze, Erreichung guter Gewinne, Schaffung weiterer Werte, Sicherung des Unternehmens.

Jeder in unserer Firma hat sich entschieden seine Aufgabe zu übernehmen und an dieser Unternehmensphilosophie mitzuwirken.

zurück